Logo
RU | DE | EN
Online seminar 19.05.22: "Situation der Schweizer und ausländischen KMU in Russland - praktische Erfahrungen unter neuen Bedingungen: Update"
Online seminar 19.05.22: "Situation der Schweizer und ausländischen KMU in Russland - praktische Erfahrungen unter neuen Bedingungen: Update"


Switzerland Global Enterprise, Swiss Business Hub Russia, swilar, AsstrA Forwarding AG, VIK LEGAL Russian Law Firm und JFL Consulting LLC  laden Sie herzlichst ein zu einem Online-Seminar zum Thema:

 

Situation der Schweizer und ausländischen KMU in Russland 
praktische Erfahrungen unter neuen Bedingungen: Update


Datum: 19.05.2022


Zeitraum: 

09.00-11.00 (MEZ)

10.00-12.00 (Moskau)


Sprache: Die Veranstaltung findet auf Englisch statt. Eine Übersetzung ist nicht vorgesehen.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Agenda:

1. Begrüßung
Artur Czerniejewski, Head of Swiss Business Hub Russia

2. Perspektiven des Bankwesens in und mit Russland, makroökonomische Analyse
Torsten Erdmann, Gruppenleiter Beratung und Vertrieb Auslandsgeschäft für Bayern und Baden-Württemberg bei der DZ BANK AG

3. Praktische Erfahrungen ausländischer KMU in Russland: FAQ in den laufenden Geschäftsprozessen Mai 2022
Daria Pogodina, Geschäftsführerin der swilar OOO

4. Logistische Fragen EU-Russland: Was ist bei der Planung einer Lieferung zu beachten?
Tatyana Gaevskaya, Leiterin der Abteilung Handels- und Kontraktlogistik, AsstrA Forwarding AG

5. Rechtliche Aspekte der Sanktionen: praktische Erfahrungen und FAQ
Denis Guzilov, Partner, M&A, IP, Commercial Transactions, VIK LEGAL LLC

6. Herausforderungen für HR auf dem russischen Markt in einem sich ändernden Umfeld
Jeremy Florat, Geschäftsführer, Exec. Search & Recruitment Expert JFL Consulting LLC

Q&A-Runde


Die Veranstaltung findet online statt. Die Sprache der Veranstaltung ist Englisch, eine Übersetzung ist nicht verfügbar.


Bitte melden Sie sich für das Seminar an, indem Sie auf den Link klicken oder eine E-Mail an Frau Alis Endres alis.endres@swilar.ru.


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!